Charleston, South Carolina, Daimler Vans

 

Auf zum Doppeleinsatz wenn man schon in die Staaten düst… Erst nach (o wie schön der Name, ein T-Shirt zeugt noch davon) South Carolina, Charleston… DAIMLER VANS ist ein eher kleiner Betrieb und hat so keine Ahnung wie die Fördertechnik funktioniert.

Gut dass Herr Ingenieur die richtigen Tipps parat hat. Eher ein Schulungseinsatz, warum soll ich die Software haben. Auslesen ist eher eine Wissenschaft. Doch dann der richtige Mann hat in der richtigen Firma, doch noch ein Paket gefunden, das perfekt in den doch zu heiss eingebauten Controller gefunden. Zum Glück kann man hier unkompliziert lüften. Der Austausch eines Controllers sollte mir als Hardwareingenieur doch gelingen.

Danke dem Städtchen für die gute Meerluft, die nette Atmosphäre, das kleine Städtchen… hätte ich nur Hugo hier getroffen, jetzt ist er da. Jetzt habe ich nur mein letztes Freundschaftsband auf dem Weg zur Liveband verloren… Och liebe Carolina…

Success Story: Daimler Vans Manufacturing

Daimler Vans Manufacturing CEO & President, Marco J. Wirtz, describes the strategic advantages of living and growing a business in Charleston County. He specifically highlights the prime location Charleston County provides (Port, rail, and roads) as well as the abundant support and assistance of officials at County, City and state levels.Port of Charleston City of North Charleston – City Hall #Charleston #NorthCharleston #Daimler

Gepostet von Charleston County Economic Development am Dienstag, 14. Oktober 2014

instagram

Eine Antwort auf „Charleston, South Carolina, Daimler Vans“

Kommentare sind geschlossen.